Mittwoch, 9.9.2020: 54km – 2:50 incl. Pausen

Radlrunde um den Chiemsee: der Klassiker muss jedes Jahr einmal her! Nachdem wir diese Runde schon so viele Male geradelt sind – erst ohne, dann mit e-Unterstützung – ist ein Blogeintrag überfällig!

Ausgangspunkt: Parkplatz Esbaum bei Seebruck (Toitoi vorhanden). Fahrtrichtung im Uhrzeigersinn also erst mal nach Chieming. Diese Variante ist eindeutig schöner, vor allem wegen des Bergblicks auf dem etwas nervigen „Autobahnstück“. Allerdings scheint die Runde umgekehrt beliebter zu sein – jedenfalls kamen uns jede Menge Leute entgegen während es in unserer Richtung recht ruhig war.

Nach vielen Pausen an vielen wunderschönen Stellen kamen wir nach knapp 3 Stunden wieder am Parkplatz an. Mit „ohne ebike“ brauchten wir ungefähr ein Stündchen mehr 🙂

Diese Seite ist zugangsbeschränkt! Bitte anmelden!

Anmelden